Virtueller Plattenladen

Hier präsentiere ich Künstlern , welche bei 

MASTERBLASTERAUDIO

ihre Aufnahmen gemastert haben, die Möglichkeit, ihre Musik im Internet so zu vertreiben, dass auch für  sie ein finanzieller Nutzen entsteht

Es gibt ja reichlich möglichkeiten, seine Musik übers Netz zu vertreiben, meist ist das Ergebnis,

 

"Sie haben 100.000 Downloads, hier bitte ihre 3, 50€.  "

 

Anders verhält es sich bei 

 

BANDCAMP

 

Hier legt man die Preise pro, Song / Album, selbst fest, Bandcamp kassiert einen wirklich fairen Anteil und abgerechnet wird, z.b. über Paypal.       

 

Der Platz hier wird Künstlern, die bei Masterblasteraudio gemastert haben,  für ihre Produkte zur Verfügung gestellt.

Es handelt sich dabei um einen Service von Masterblasteraudio, trotzdem , eine Win / Win Situation, denn ich habe hier reichlich Referenzen, um neue Kunden zu gewinnen, die Künstler eine weitere Verbreitungsmöglichkeit.

 

Interessierte Künstler können mir ihren Bandcamp Account und Internetpräsenz  zukommen lassen und ich werde sie hier veröffentlichen. 

Für die Inhalte sind alleine die Künstler verantwortlich.

LES HYPERGAELLE

 

Französischsprachiger Punk, von einer Frankfurter Band ?? Neeee, .... doch, neeee, doch , neeeee   DOCH !

 

Wellness für die härteren Ohren, deutschsprachig , trashig und niemals ÖD.....BÄMM                                                                                                    

Frankfurter Legenden spielen  Trashig Poppigen Punk mit süssestem Mädelsgesang

THE FRIENDLY NATIVES                                                                                                              

Band aus den frühen 90ies, Songs irgendwo zwischen NMA und den Doors angesiedelt, das Master ist von einer alten Cassette gezogen , enjoy the ride...

Schön modern , nennt sich die EP, heisser deutschsprachiger Punk, so garnicht modern und die Junxx drohen mit einem Longplayer 

T.L.C.  Punk, POP, Power, Mädelsgsang, unglaublich geile Platte !

Zwischen Elektro und Akustisch, sehr geiles und spannendes Album mit Didgeridoo

RAPTUS

3 Hammerplatten, für mich, mit die besten deutschen Texte seit Rio und Ärzte.... leider nur wenige Sonx auf Bandcamp, ich versuch den Wolfgang zu überzeugen ;)

Grossartige Reggea Band, macht total Spass !

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© MASTERBLASTERAUDIO

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.